Jetzt anmelden und losfahren!

Dein Führerschein zum greifen nah!

Die Anmeldungen sind von Montag bis Donnerstag von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Fahrschule möglich.

Dadurch haben wir die Möglichkeit uns schon einmal vorab kennen zu lernen und unter anderem deine individuellen Fragen zu beantworten.

Schließlich sollst du auch Spaß haben und da gehört natürlich eine Sympathie zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler/in dazu!

Außerdem haben wir die Möglichkeit gemeinsam über deine eventuellen Sorgen im Bezug auf das Autofahren und den Führerschein zu sprechen.

Zugleich kannst du dich mit der Fahrschule vertraut machen und einen ersten Eindruck gewinnen!

So findest Du uns:

mannis Fahrschule
Homberger Str. 349
47443, Moers

Mail: info@mannisfahrschule.com
Tel.: 02841 998 46 44

Öffnungszeiten

Hier an der Fahrschule hält übrigens auch die Linie 911 in die Richtungen „Neues Rathaus, Kamp-Lintfort“ & „Ruhrort Verteilerkreis, Duisburg“. So könnt ihr auch ganz bequem mit dem Bus zur Fahrschule kommen!